Hochzeitsrednerin


In meinem Seminar gebe ich Dir eine Grundbasis für einen erfolgreichen Start ins Hochzeitsrednerbusiness.

Einblick in die Seminarthemen:
✩ Businessaufbau ✩ Selbstständigkeit ✩ Honorar einer Hochzeitsrednerin
✩ Hochzeitsrednertypen & eigene Positionierung ✩ Ablauf einer Rede
✩ Rituale für die freie Trauung ✩ Umgang mit dem Brautpaar
✩ Ablauf einer freien Trauung ✩ Tipps rund um die Rede ✩ u.v.m.
Am Ende der Seite findest Du eine ausführliche Themenübersicht.

***


___________________________________

Ich durfte schon viele großartige & motivierte Persönlichkeiten in meinen Seminaren
kennenlernen und sie auf ihrem Weg begleiten. Danke für jede einzelne Teilnehmerin!


___________________________________

Damit jede Teilnehmerin auf ihre Kosten kommt, habe ich verschiedene Seminarangebote kreiert.
Im Folgenden findest Du alle Details zu den Seminaren, den Preisen und der Anmeldung.

___________________________________


Das exklusive Einzelseminar
Das Seminar bietet Dir die Möglichkeit, Dein ganz persönliches Seminar zu erhalten. Ganz individuell können wir auf
Deine Fragen eingehen. Selbstverständlich gebe ich Dir alle Seminarthemen mit auf den Weg, die ich
auch im Gruppenseminar präsentiere – wie u.a.: Marketing, Selbstständigkeit, Verdienst eines Hochzeitsredners,
Tipps rund um das Schreiben einer Rede, Rituale für die freie Trauung, Zielgruppenanalyse, professioneller Businessaufbau.

Vorteil Einzelseminar:
Wir vereinbaren einen individuellen Termin und gehen
exklusiv auf Deine Themen ein.

Termine:
Termin nach Absprache

Anmeldung hier:
E-Mail an Madeleine

Einzelseminar
LIVE in MÜNCHEN
1 Tag + BONUS Call
Preis pro Person:
1.180,00 EUR

Einzelseminar
LIVE per VIDEO

1 Tag + BONUS Call
Preis pro Person:
980,00 EUR

***

Das Gruppenseminar (Klein- und Großgruppen)
Ein Gruppenseminar bietet den Vorteil, dass Du Dich mit anderen angehenden Traurednerinnen
austauschen kannst. Darüber hinaus bietet das Arbeiten in der Gruppe eine großartige Dynamik, in der
es sich sehr gut lernen lässt. Ich möchte meinen Teilnehmern gerecht werden und habe aus diesem
Grund mehrere Seminarkonzepte entwickelt. Ob 2 Tage oder 1 Tag, ob Live oder das Seminar über
Live Video – es stehen 4 verschiedene Konzepte für Dich zur Verfügung.

Vorteil Gruppenseminar:
In der Gruppe tauschst Dich mit anderen Teilnehmerinnen
aus und profitierst von den Fragen anderer.

Termine:
Termine siehe unten

Anmeldung:
Schreibe mir eine Nachricht mit Deinem Seminarwunsch und ich lasse Dich wissen,
ob noch ein Platz im Seminar für Dich frei ist.
E-Mail an Madeleine

Großes Gruppenseminar
LIVE in MÜNCHEN
2 Tage
, Gruppe mit 3 bis 5 Teilnehmern.
Preis pro Person:
1.180,00 EUR

Terminübersicht
siehe unten

Kleines Gruppenseminar
LIVE in MÜNCHEN
1 Tag + BONUS Call, 1 bis 2 Teilnehmer.
Preis pro Person:
880,00 EUR

Terminübersicht
siehe unten

Kleines Gruppenseminar
LIVE per VIDEO
1 Tag + BONUS Call
, 1 bis 2 Teilnehmer.
Preis pro Person:
680,00 EUR

Terminübersicht
siehe unten

***

* Große Gruppe LIVE in München *
2 Tage für 3 bis 5 Teilnehmer
***
SEMINARZEIT:
2 Tage je 09:30 Uhr – 16:30 Uhr
***
LEISTUNGEN:
Seminar mit vielen Praxisbeispielen,
Verpflegung (Mittagessen, Snacks) & 
Getränke, Script & Zertifikat
***
offene Termine:
27.03.2021 – 28.03.2021
&
03.07.2021 – 04.07.2021

* Kleine Gruppe LIVE in München *
1 Tag für bis zu 2 Teilnehmer
***
SEMINARZEIT:
1 Tag 09:00 Uhr – 18:30 Uhr
***
LEISTUNGEN:
Seminar mit vielen Praxisbeispielen,
Verpflegung (Mittagessen, Snacks) & 
Getränke, Script & Zertifikat
***
offene Termine:
20.02.2021
*2 Plätze frei*
12.03.2021
*2 Plätze frei*
24.04.2021
*2 Plätze frei*
31.07.2021
*2 Plätze frei*
___

Du willst mit Deiner Freundin teilnehmen? Frage einen individuellen Termin an.

* Kleine Gruppe LIVE Video *
1 Tag für bis zu 2 Teilnehmer
***
SEMINARZEITEN:
Teil 1: 08:30 Uhr – 12:00 Uhr,
Teil 2: 13:00 Uhr – 15:00 Uhr,
Teil 3: 15:30 Uhr – 18:00 Uhr,
Teil 4: exklusives 30-minütiges
Telefoncoaching
***
LEISTUNGEN:
Video Live Seminar mit vielen Praxisbeispielen,
exklusives 30-minütiges Telefongespräch (BONUS Call), Script & Zertifikat
***
offene Termine:
19.12.2020
*ausgebucht //
03.01.2021*1 Platz frei //
22.01.2021*2 Plätze frei //
05.02.2021*2 Plätze frei //
05.03.2021*2 Plätze frei //
14.07.2021*2 Plätze frei //
06.08.2021*2 Plätze frei //
____

Du willst mit Deiner Freundin teilnehmen? Frage einen individuellen Termin an.

***

Suche Dir Dein passendes Seminarkonzept aus.

Für die Einzelseminare vereinbaren wir einen individuellen Termin – schreibe mir
eine E-Mail mit dem Wunsch eines Einzeltermins. Idealerweise
nennst Du schon Deine Wunschwochentage.

Für die Gruppenseminare habe ich Termine zusammengestellt. 👇Termine siehe unten 👇
Schreibe mir eine E-Mail mit Deinem Wunschtermin und ich schreibe Dir schnellstmöglich zurück, ob
für Dich noch ein Seminarplatz frei ist.

Hast Du Fragen oder benötigst Du eine Beratung für das für Dich passende Seminarkonzept?
Schreibe mir gerne eine E-Mail oder rufe mich an: +49 174 6908137.

***


Hier bekommst Du einen Eindruck, welche Themen in meinen Seminaren behandelt werden.
Ich lege großen Wert auf das Ganze und möchte kein Thema außer Acht lassen.

Die „Praxisübung – Testrede schreiben“ wird bei den meisten Seminarkonzepten im Homeoffice übernommen – für
das Feedback biete ich ein exklusives Telefoncoaching (30 Minuten BONUS Call) an.

Ich freue mich sehr freuen, Dich ein Stück in Deinem Leben begleiten zu dürfen.

Themen im Überblick

Themen im Detail

***


Fest steht: meine Teilnehmer stehen an erster Stelle.
Mir ist es wichtig, dass sie sich wohlfühlen.
– Entspanntes Lernen
– in einer schönen Atmosphäre
– mitten in München
– samt einer Kulinarischen Rundumversorgung
sollen dazu führen, dass sich meine Teilnehmer zurücklehnen und sich voll und ganz
auf das Seminar konzentrieren können.
Der Seminarort in München ist abhängig von der Gruppengröße und wird rechtzeitig im
Vorfeld bekannt gegeben.

✍️ Liebe Teilnehmerworte von Nicole
„(…) eine Nacht und einen Tag später bin ich immer noch total geflasht von
den vielen Informationen. Vielen herzlichen Dank für deine Zeit, für deine
Geduld, für die Beantwortung ALLER Fragen, für alle hilfreichen Tipps und
fürs gute Zureden. Ich hab mich von Sekunde eins bei dir wohlgefühlt. Sei es
wegen der tollem Umgebung, aber auch deiner super Art. Und, dass ich mal
weg von meinem „so hab ichs schon immer gemacht“ gekommen bin. Die
andere Sichtweise, Schreibweise und Inhalte einer Rede von deinen Erzählungen
hat mir viel geholfen!“ (Diese & weitere Seminar-Referenzen hier)