Einzelseminar


Das exklusive Einzelseminar bietet Dir die Möglichkeit, Dein ganz persönliches Seminar
zu erhalten. Ganz individuell können wir auf Deine Fragen eingehen.

Selbstverständlich gebe ich Dir alle Seminarthemen mit auf den Weg, die ich auch im Gruppenseminar
präsentiere. Aber das Besondere am exklusiven Einzelseminar ist: wir können uns voll und
ganz auf Dich konzentrieren. Wir besprechen vor dem Seminar Deine Vorkenntnisse und stimmen
das Einzelseminar exakt auf diese ab. So nimmst Du genau das mit, was Du für Dich benötigst.

Dein Einzelseminar beinhaltet folgende Leistungen:
1-Tages-Seminar
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
inkl. Verpflegung, Script,
Abstimmung der Seminarinhalte
auf Deine Bedürfnisse & inkl. Zertifikat

Exklusives Einzelseminar
1.180,00 €
(991,60€ netto)

>>JETZT EINZELSEMINAR SICHERN UND ANFRAGEN<<

***
Hier bekommst Du einen kleinen Eindruck, welche Themen ich im exklusiven Einzelseminar
behandeln werde, selbstverständlich mit Fokus auf Deine Vorkenntnisse und Deine Wünsche.
Ich großen Wert auf das Ganze und möchte kein Thema außer Acht lassen.

SEMINARTHEMEN IM ÜBERBLICK

SEMINARTHEMEN IM DETAIL

>>JETZT EINZELSEMINAR SICHERN UND ANFRAGEN<<

Ich freue mich auf Dich!


SEMINARUMGEBUNG & -ORT

Fest steht: meine Teilnehmer stehen an erster Stelle. Mir ist es wichtig, dass
sie sich wohlfühlen.
– Entspanntes Lernen
– in einer schönen Atmosphäre
– mitten in München
– samt einer Kulinarischen Rundumversorgung
sollen dazu führen, dass sich meine Teilnehmer zurücklehnen und sich voll und ganz
auf das Seminar konzentrieren können.
Der Seminarort in München ist abhängig vom vereinbarten Termin und wird rechtzeitig
im Vorfeld bekannt gegeben.