Family&Friends


DU BIST:
Trauzeugin / Trauzeuge, Bridesmaid / Best Men, die beste Freundin / der beste Freund, Mama / Papa,
Schwester / Bruder, Cousin / Cousine oder eben ein enges Familienmitglied?

Du möchtest dem Dir nahestehenden Brautpaar eine unvergessliche &
wunderschöne Zeremonie schenken? Du hast noch nie eine Traurede geplant bzw.
eine Rede geschrieben und benötigst darüber hinaus Tipps, wie eine freie Trauung
ablaufen kann?

Die Gestaltung einer schönen und unvergesslichen freien Trauung ist gar nicht so einfach.
Man sollte wissen, worauf es ankommt. Ich unterstütze Dich dabei und
geben Dir alle Werkzeuge an die Hand, um Deinen Liebsten
einen wunderschönen Tag bescheren zu können.

***

✍️ Liebe Teilnehmerworte von Magdalena & Tobi
„Wir hatten ein Seminar bei Madeleine gebucht um unseren Vätern eine Hilfestellung
und Vorbereitung für die freie Trauung zu ermöglichen. Innerhalb des Seminars
hat Madeleine uns unfassbar geholfen die Trauung zu strukturieren und den
Vätern die „Angst“ vor dem großen Tag zu nehmen. Vor allem wichtige Details
an die man oft nicht denkt, die die Trauung aber wunderschön machen, hat
Madeleine mit uns intensiv besprochen. Vielen, vielen Dank nochmals für deine
herzliche Unterstützung!! Ich würde das Seminar wirklich jedem empfehlen
der eine freie Trauung für seine Liebsten machen möchte!“ Brautpaar Magdalena, Tobi & Väter
(Google Rezession – weitere Seminar-Referenzen hier)

***

2 Seminarkonzepte für Euch.

1:1 LIVE Seminar in München.
Mit Brautpaar & 1 Redner/in.
In den ersten 2 Stunden ist das Brautpaar beim Seminar anwesend. Wir besprechen Schritt für Schritt den Ablauf der Zeremonie und die Rituale. Die weiteren 1,5 Stunden bespreche ich mich mit dem/die Redner/in allein.
***
SEMINARZEIT:
Insgesamt ½ Tag (3,5 Stunden)
***
LEISTUNGEN:
Live Seminar mit
vielen Praxisbeispielen & Script
***
PREIS PRO TERMIN:
580,00 €
***
TERMINE:
Individuelle Terminvereinbarung

LIVE VIDEO Seminar
Mit Brautpaar & 1 Redner/in.
In den ersten 2 Stunden ist das Brautpaar beim Seminar anwesend. Wir besprechen Schritt für Schritt den Ablauf der Zeremonie und die Rituale. Die weiteren 1,5 Stunden bespreche ich mich mit dem/die Redner/in allein.
***
SEMINARZEIT:
Insgesamt ½ Tag (3,5 Stunden)
***
LEISTUNGEN:
Video Live Seminar mit
vielen Praxisbeispielen & Script
***
PREIS PRO TERMIN:
380,00 €
***
TERMINE:
Individuelle Terminvereinbarung

***

EURE ANMELDUNG

Sucht Euch das passende Seminarkonzept aus und schreibt mir per E-Mail
die Wochentage, die Euch am Besten passen würden. Ich melde
mich umgehend mit individuellen Terminvorschlägen.

***

SEMINARTHEMEN

***

Ich freue mich auf Dich!


SEMINARUMGEBUNG & -ORT

Fest steht: meine Teilnehmer stehen an erster Stelle. Mir ist es wichtig, dass sie sich wohlfühlen.
– Entspanntes Lernen
– in einer schönen Atmosphäre
– mitten in München
sollen dazu führen, dass sich meine Teilnehmer zurücklehnen und sich voll und
ganz auf das Seminar konzentrieren können.
Der Seminarort in München ist abhängig von der Gruppengröße und wird rechtzeitig im
Vorfeld bekannt gegeben.