Hochzeitsrednerin werden



Hier bist Du genau richtig, wenn:


… Du einen Beruf suchst, der Dich erfüllt.
… Du optimal für die große Aufgabe als Hochzeitsrednerin vorbereitet sein möchtest.
… Du Dir einen Basiskurs mit vielen Praxistipps wünschst.
… Du von vielen Vorteilen profitieren möchtest.

___________________________________


Du lernst im Hochzeitsrednerseminar:


✩ Businessaufbau ✩ Selbstständigkeit
✩ Hochzeitsrednertypen & eigene Positionierung
✩ Honorar einer Hochzeitsrednerin ✩ Ablauf einer Rede
✩ Rituale für die freie Trauung ✩ Umgang mit dem Brautpaar
✩ Ablauf einer freien Trauung ✩ viele Tipps mehr!
Am Ende der Seite findest Du eine ausführliche Themenübersicht.

___________________________________


Das sagen meine Teilnehmerinnen

Die Teilnehmerinnen aus dem SCHÖNELIEBE Seminar

Daniela:Das Seminar bei Madeleine war einfach spitze. Es gibt einem ganz viel Sicherheit und eine Schritt für Schritt Anleitung. Ich bin mega Happy dieses Seminar besucht zu haben, da ich bereits in den Sommermonaten für nächstes Jahr fast ausgebucht bin und das hätte ich so niemals erwartet.“

Corinna: Der Kurs hat mich in meiner Entscheidung absolut bestärkt. Anschließend an den Kurs bei Madeleine – die mir übrigens auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite steht – habe ich also mein kleines Business aufgebaut. Ich liebe, was ich tue und danke dir, liebe Madeleine, für deinen Anteil daran!

Marzena & Angela: Ganz lieben Dank für diesen großartigen Seminartag. Für Deine Worte, Deine Motivation. Für’s zusammen lachen, aber auch weinen. Für’s träumen und für Deine Hilfe. Du warst/bist für uns ein Zugewinn und wir freuen uns auf alles, was da noch vor uns liegt.dieses Seminar hat sich definitiv gelohnt.“

80 Teilnehmerinnen, 57 Seminartage
Danke an alle meine Teilnehmerinnen. Diese und weitere Seminar-Referenzen hier.


___________________________________


Das alles bekommst Du von mir im Seminar & danach:


✩ Vielfältiges Seminarangebot. ✩ Viele Praxistipps.
✩ Ein sehr gut strukturiertes Seminar.
✩ Eine optimalen Basis für den Start. ✩ Exklusive Vorlagen & Tipps.
✩ Ein Script zum Revue passieren zu lassen.
✩ Ein gedrucktes Zertifikat zum Einrahmen.
✩ Ein Button für Deine Website als Nachweis.
✩ Einen tollen Block & ein Stift. ✩ Zugang zur FB-Gruppe.


___________________________________


Die vielfältigen Seminarkonzepte:

Einzelseminar

Exklusiv

Einen ganzen Tag konzentrieren wir uns auf die Themen und allein auf Dein zukünftiges Business. Ganz individuell kann ich auf Deine Fragen eingehen.

Seminararten:
Live München & Live Online

Vorteil:
Wir vereinbaren einen individuellen Termin. Im Seminar gehen wir
exklusiv auf Deine Themen ein.

Termine:
Termine nach Absprache

Preise bis Ende Juli 21:
Live in München:
1.180,00 EUR
&
Live Online:
980,00 EUR

Neue Preise für die Seminare ab August 21:
Live in München:
1.280,00 EUR
&
Live Online:
1.080,00 EUR

Kleingruppenseminar

Kleine Gruppe

Ein Tag und bis zu zwei Teilnehmerinnen. Dies ist das optimale Seminar für Persönlichkeiten, die sich einen Austausch wünschen.

Seminararten:
Live München & Live Online

Vorteil:
Du tauschst Dich mit einer anderen Teilnehmerin aus. Auch bei nur einer Anmeldung findet das Seminar statt.

Termine:
Termine siehe unten

Preise bis Ende Juli 21:
Live in München:
880,00 EUR
&
Live Online:
680,00 EUR

Neue Preise für die Seminare ab Anfang August 21:
Live in München:
980,00 EUR
&
Live Online:
780,00 EUR

Gruppenseminar

Schöneliebe

Zwei Tage und bis zu fünf Teilnehmerinnen. Dies ist das optimale Seminar für Persönlichkeiten, die sich einen vielfältigen Austausch wünschen.

Seminararten:
Live München

Vorteil:
In der großen Gruppe hast Du die Chance, Dich an 2 Tagen mit individuellen Persönlichkeiten auszutauschen.

Termine:
Termine siehe unten

Preis bis Ende Juli:
Live in München:
1.180,00 EUR


Neuer Preis für das Seminar ab Anfang August 21:
Live in München:
1.280,00 EUR




___________________________________


Termine Gruppenseminare:

Gruppenseminartermine im Überblick

Großes Gruppenseminar
LIVE in MÜNCHEN
2 Tage
, Gruppe mit 3 bis 5 Teilnehmern.

SEMINARZEIT:
2 Tage je 09:30 Uhr – 17:00 Uhr

Termine:
03.07.2021 – 04.07.2021
ausgebucht

Kleines Gruppenseminar
LIVE in MÜNCHEN
1 Tag + BONUS Call, 1 bis 2 Teilnehmer.

SEMINARZEIT:
1 Tag, 09:00 Uhr – 19:00 Uhr

Termine:
Samstag, 03.07.2021
Dienstag, 27.07.2021
Sonntag, 01.08.2021: nur noch 1 Platz verfügbar
Samstag, 27.11.2021

Kleines Gruppenseminar
LIVE per VIDEO
1 Tag + BONUS Call
, 1 bis 2 Teilnehmer.

SEMINARZEIT:
1 Tag, 08:30 Uhr – 18:30 Uhr

Termine:
Samstag, 10.04.2021
ausgebucht
Freitag, 16.04.2021
ausgebucht
Samstag, 01.05.2021
ausgebucht
Samstag, 12.06.2021
ausgebucht
Freitag, 18.06.2021
Samstag, 10.07.2021
ausgebucht
Samstag, 17.07.2021
Dienstag, 08.08.2021
Dienstag, 17.08.2021
Samstag, 21.08.2021
Freitag, 29.10.2021

Seminarbuchung hier


___________________________________


Seminarkonzepte & -inhalte als Download:


In jedem meiner Seminare bekommst Du ein optimales Basiswissen
für den Start als Erfolgreiche Hochzeitsrednerin.
Alle Seminarkonzepte & -inhalte habe ich Dir zusammengefasst
und diese stehen für Dich zum Download bereit.


Ich freue mich auf Dich!


SCHÖNELIEBE Seminare