Mentoring

Wer kennt das nicht: manchmal tauchen während des Arbeitsalltags Fragen auf,
die man gerne nochmals besprechen möchte. Hierbei ist es hilfreich, wenn man sich
austauscht und ein anderer sich Zeit für die aufkommenden Fragen nimmt.

Sei es, um allgemeine Themen Rund um den Beruf der freien Traurednerin zu klären oder
um Konkretes zu besprechen, wie z.B.:
– Feedback zur ersten geschriebenen Rede,
– Unterstützung bei der Vorbereitung der ersten Trauung,
– Fragen rund um das Thema Hochzeit und Rede.

Ich kenne dieses Gefühl und ich bediene mich ebenso eines Mentors, der mir mit Rat
und Tat zur Seite steht, wenn ich mal wieder feststecke. Jeder Mensch benötigt hin
und wieder etwas Unterstützung und ein Blick über den Tellerrand kann dabei helfen,
die jeweiligen Herausforderungen zu lösen.

Weil ich weiß, wie wichtig ein Mentor sein kann und weil ich oft die Frage gestellt bekomme,
ob ich nicht noch nach dem Gruppen- oder Einzelseminar unterstützend zur Verfügung
stehen kann, biete ich mich sehr gerne als Begleitung an. Mir liegt viel daran,
Dich schnell und unkompliziert zu unterstützen.

Mein Stundensatz für diese Leistung beträgt:
110,00 EUR (inkl. 19% MwSt.
)

Schreibe mir gerne Dein Anliegen per E-Mail
und ich unterstütze Dich bei dessen Lösung.

>>ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT<<