SCHÖNELIEBE exklusiv

Hallo, schön, dass Du da bist.


Wir haben uns in meinem Seminar „Erfolgreiche Hochzeitsrednerin werden“ kennengelernt und ich freue mich, dass ich Dich auch nach dem Seminar wiedersehen darf. 

Nach der Seminarteilnahme stehe ich in Coachings meinen Teilnehmerinnen auch weiterhin zu Verfügung, denn manchmal gibt es noch einige Fragezeichen. Fragen wie:
✩ Kannst Du mal auf meine fertige Website schauen, passt sie zu mir bzw. hast Du noch Optimierungsvorschläge?
✩  Schaust Du mal bitte auf meine erste geschriebene Rede und gibst mir Dein Feedback?
✩ Wie kann ich mich auf Social Media sichtbar machen und welchen Content kann ich liefern?
✩ Können wir mal ein Kennenlerngespräch üben? … u.s.w.

Neben diesem bezahlbaren Angebot habe habe ich mir im Oktober 2020 auch noch eine weitere Leistung überlegt. Ich werde in Zukunft noch mehr kostenlose Angebote kreieren. Darunter sind auch exklusive Vorlagen und Tipps für meine ehemaligen Teilnehmerinnen dabei. 

Warum ich das ins Leben gerufen habe und wo Du Dich eintragen kannst, das erfährst Du im Folgenden. 

Alles Liebe, Madeleine


Immer up-to-date


Ich bin ein Mensch, der es liebt Beziehungen aufzubauen. Bei mir gibt es kein rein, raus, fertig. So geht es mir mit meinen Brautpaaren, aber auch in der Traurednerschule.

Ich weiß wie es ist, wenn man im Laufe des Businessaufbaus noch Fragen hat. Ich weiß wie es ist, wenn ich mich mit meinem Mann oder meiner Freundin nicht über bestimmte Selbstständigkeitsthemen austauschen kann (sie sind angestellt sind können das ein oder andere Thema gar nicht so ganz nachvollziehen). 

Manchmal braucht es einen Austausch, ein „AHA-Stimmt-Effekt“. Hierfür kann man ein Coaching buchen. Aber hin und wieder reichen auch kostenfreie Tipps und Tricks um voranzukommen. Aus diesem Grund habe ich meine Leistungen erweitert. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, weiterhin noch mehr für meine Teilnehmerinnen da zu sein. 

Alle, die bereits ein Seminar bei mir absolviert haben, profirtieren von tollen Inhalten – ganz exklusiv & ohne Aufpreis. 


Verpasse keine News mehr!


Ich erarbeite immer wieder neue Inhalte: Ich schreibe Blogartikel und ich kreiere Vorlagen und Tipps. Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du entweder regelmäßig auf meiner Website vorbeischauen. ODER Du machst es Dir etwas einfacher und Du trägst Dich in meine Newsletterliste ein. So verpasst Du keine News mehr! 


Vorteile des Newsletters


1. Ich informiere Dich über die neuesten Blogartikel.
2. Du erfährst, wenn ich neue Vorlagen auf meiner Website hochgeladen habe.
3. Die exklusiven Workbooks & Tipps „help me“ erhälst Du als ehemalige Teilnehmerin nur über den Newsletter.


Bist Du dabei? Dann melde Dich jetzt für den Newsletter an:



***